Startseite
    Tagebuch
    Musik
    Kritiken
  Archiv
  Wunschliste
  Zitate

 

http://myblog.de/batgirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
01.Mai

Endlich im Internet =__=

Gestern bei Robin Pizza gebacken ^^. War lustig. Ich schreib bald ein paar der Witze, die gestern entstanden sind unter "fun".

Den heutigen Tag habe ich genutzt (jah, ich hab ihn genutzt) um mein Zimmer aufzuräumen. Aber wie. Richtig ausgemistet habe ich. Dadurch wirkt es nicht nur ordentlicher sondern auch größer. Ich finde es ist einfach zu vollgestellt >_>

Kopiere mir grade die Gorillaz CD "Demon Days". Gehört Bio. Ich mag es irgendwie, auch wenn es langsam und nölig klingt |D Nja ich mag Murdoc. Benenne ja vllt mal mein Kind nach ihm. James Murdoc. Ich finde den Namen wundervoll.


Die Hausaufgaben heute....Holla. Wenn der Monat so weitergeht (was er vorraussichtlich tut) bin ich erledigt. Kennt ihr dass, wenn ihr denkt, ich habt nur das und das auf und lässt es bis zum Abend liegen und wenn ihr es dann macht, erkennt ihr, dass es echt ein riesiger Berg an Hausaufgaben ist. Ihr habt nur nicht richtig nachgeguckt =_= So bescheiden.

Mhh ja ich müsste noch Bio machen und Französisch Vokabeln lernen. Aber Bio hat Zeit bis Mittwoch und Franze Vok sind nur eine Seite. Lerne ich gleich...

Ich bin übrigends nicht das Batgirl aus "Batman und Robin". Das ist Batgirl |. Ich bin Batgirl ||| ôo Verstanden?
Aber egal, alle Batgirls sind eh viel besser, als sie in den Filmen dargestellt werden >__> Barbara (Batgirl |) ist nicht blond, sie ist rothaarig. Banausen.
1.5.06 21:33


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung