Startseite
    Tagebuch
    Musik
    Kritiken
  Archiv
  Wunschliste
  Zitate

 

http://myblog.de/batgirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
01.Juli

Ich hab - zu meinem eigenen Erstaunen - gestern Fußball geguckt. Und es hat mir - zu meinem noch größeren Erstaunen - sogar gefallen.
Von Anfang an waren mir die Argentinier mit ihrer Spießweise unsympathisch. Die haben sich aufgeführt wie die Hopperlatinos, die einen auf der Straße schleimig von der Seite an machen. Sowas kann ich gar nicht leiden. Die Deutschen waren am Anfang zu unsicher. Ihre Sicherheit, mit der sie Schweden platt gemacht haben, hatten sie plötzlich verlohren und ich dachte nur "Wenn sie sie nicht wiederfinden, verlieren sie."
Und dann kam das erste Tor. Argentinien. Und ich hoffte, Deutschland könnte den Ausgleich machen. Mit eisernem Willen haben sie das dann auch geschafft [Ballack hat vorbereitet, Klose hat ihn reingesetzt].
Danach war das Spiel endlich ausgeglichen. Ruppig und nervös, aber ausgeglichen.
Und ich finde Ballack wurde untervordert .___. Der gehört nicht ins Mittelfeld. Ihm wurden die wenigsten Bälle abgenommen und er hat die besten....wie heißen die Dinger nochmal? Angaben? Die besten Angaben gemacht >__> Der gehört in die Spitze und dann mit Tortraining. Ich weiß nicht, was los ist, aber er trifft nicht.
Beim Elfmeter hab ich nurnoch zugeguckt. Nimmer dran gedacht, wer gewinnen könnte. Und ich hab mich gefreut, als Deutschland weiter war.
Diese, unsere, Mannschaft ist mir sympathisch.

Außerdem hab ich Muffins gebacken oO Das war ziemlich, wirklich ziemlich, schwierig. Der Teig war so komisch zäh und klebrig. Den gescheit in die Förmchen zu bekommen...schwer. Und dann nur zwölf Dinger, die waren ruck zuck weg >__>
Aber ich werd sie wohl öfter machen [müssen].

Gestern Nacht ist mein Dad im Bad gestürzt. Voll betrunken. Von wegen "Wer nicht trinken kann, soll's lassen.". Vllt sollte er seine schlauen Sprüche mal an sich selbst anwenden. Somit bin ich die einzige aus unserer Familie, die noch nicht wegen dem Alkohol über der Kloschüssel gehangen hat. Ist ja wundervoll.
Kann mir mal jemand sagen, warum man sich so betrinken muss? Ist das Rauschgefühl wirklich so geil, dass es die Scham wettmacht?
1.7.06 13:13


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung