Startseite
    Tagebuch
    Musik
    Kritiken
  Archiv
  Wunschliste
  Zitate

 

http://myblog.de/batgirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
02. August

Als wir am Sonntag angekommen sind, sind wir abends noch zu einem BR-Radl Event gefahren. War gähnend langweilig. Bin still gewesen, was alle anderen gewundert hat ["Wie kannst du nur so ruhig sein?"]

Am Montag sind wir in die Stadt gefahren. Shoppen. Hab im Hugendubel ein Einführungsbuch in die Philosopie von Immanuel Kant gekauft. Und natürlich auch einen Rucksack für die Schule. Und Haarspangen und einen Haarreifen *alles genau aufzähl*

Dienstag sind wir ins KZ Dachau gefahren. Da ich das schon seit einem oder einem halben Jahr in der Schule habe und es keinen wirklichen Unterschied zum KZ Buchenwald gemacht hat, war es mir schnell über und ich bin raus gegangen. Zudem hat es geregnet >_> Abends hab ich meine asiatische Gemüsepfanne für insgesamt fünf Personen gemacht *schwitz*
Abends habe ich noch "Gegen die Zeit" mit ♡ Johnny Depp ♡ geguckt.

Heute, Mittwoch sind wir durch die Japangeschäfte Münchens geganngen, die in Schwabing waren.

Den Japansalon - so wunderschön eingerichtet. Mit süßen bis traditionellen Sachen. Von billig bis teuer. Sogar mit Visual Kei Accessoires.
Japanalia - was eher ein Designershop für betuchte Ehefrauen ist, um ihr Haus japanisch einzurichten.
Neo Tokyo, das mir in Berlin sympathischer war, aber nicht so gut ausgestattet war. Mhh Autogramme von Déspairs Ray und Mucc. *__*
Y-Suzuki - ein Laden, in dem es sogar japanisches Essen gibt. Verpackt und importiert. Mit einer furchtbar tollen Verkäuferin.
Und Markt Shoya, was sich als Imbiss Shoya herausgestellt hat. Ich hab mir mit meiner Cousine da Sushi gekauft, einen Mix für fünf Euro, den wir auch eben gegessen haben. Jetzt schaut soe "Ghost Whisperer" hinter mir...
Ich hab gemerkt, ich HASSE Essgeräusche. Oder Schluckgeräusche beim Trinken. Oder Atemgeräusche. GRAH, ich hasse Menschengeräusche. >__>


Das war meinen bisherigen Erlebnisse. Heute habe ich abgestaubt:
- schwarze Plastikessstäbchen
- Sushi
- FreshFruits von Phaidon

2.8.06 21:17


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung