Startseite
    Tagebuch
    Musik
    Kritiken
  Archiv
  Wunschliste
  Zitate

 

http://myblog.de/batgirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
02.Oktober

Myblog geht wieder. W00t! Gestern hat es mich mit der Begründung [nocookie] nicht reingelassen ôO Hmpf.

Zeo hatte gestern Geburtstag. Das wollte ich nochmal erwähnen. Sei gegrüßt, Android ^^

Ich bin bassgeil XDDDD

Es ist jetzt 12 Uhr. Gleich geht's zum Reiten <3 Hm, ich hoffe, ich kann meine Süße reiten, auch wenn sie in Umständen ist.
[Edit: Ich darf nicht vergessen gleich Wasser mitzunehmen. Ich hab heute noch nichts getrunken. Das gibt sonst Kopfschmerzen.]

Ich wurde geweckt, weil irgendwer in mein Zimmer, oder eher in das Zimmer in dem ich schlafe, gestolpert kam. War dann auch ganz schnell wieder draussen >_>
Und als ich dann, nachdem ich wieder eingeschlafen war, von mir aus aufgewacht bin, hörte ich, dass er pfiff. In verschiedenen Tonarten und Pfeiffweisen. Und er redete mit ihr. Und er hatte Musik an. Damnit, wann fahren die endlich??
[Edit: Meine Mutter regt seine Lautstärke auch auf. Und sie meint sie fahren Sonntag. Sonntag erst ;_;]

Ich bin grad durch Zufall auf die Namen meines Lieblingspairings aus Card Captor Sakura gestossen. Ich kenne nur wenige Animefolgen von dem Kitsch xD, aber Clamp ist ja ziemlich offensichtlich mit ihren Shonen Ai Pärchen. Yukito und Touya, falls jemand etwas damit anzufangen weiß. Und gerade finde ich tolle Bildern von den beiden.
Darunter auch dieses ↓
Yukito wirkt auf mich gar nicht so widerlich und schwächlich wie alle anderen typischen Uke. Er hat was wirklich beruhigendes und einen schönen Blick ^^ [dafür mag ich Touya nicht so sehr wie alle anderen Seme].


Quelle: [link]
2.10.06 12:12


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung