Startseite
    Tagebuch
    Musik
    Kritiken
  Archiv
  Wunschliste
  Zitate

 

http://myblog.de/batgirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
01. Januar 31.Dezember

Nachdem der Tag vollkommen ereignislos und entspannt abgelaufen ist, bin ich zur Party gefahren.

Die Party selbst war schön. Wie jedes Mal. Meine Witze funktionieren seltsamerweise. Und noch immer lachen sie über ein ganz bestimmtes Kommentar, das ich mal abgegeben habe, als ich etwas angepisst war :D Insgesamt war's schön.
Als wir dann raus gegangen sind habe ich noch gedacht, dass ich mir endlich mal ein Jahr einen richtigen Ausblick holen/gönnen sollte. Irgendwohin wo man echt alles sieht. Hier sind nämlich überall Hügel und so sieht man meist nur das Feuerwerk von einem selbst, den Nachbarn und ganz wenige aus dem Dorf. Wenn man das ganze Dorf auf einen Blick hätte....aw.
Feuerwerk ist schön. Ich mag kein Feuer und ich mag auch keine allzu lauten Geräusche [solange es kein Bass ist :D], aber Feuerwerk bleibt schön. Und ich hab auch nicht mehr so eine große Panik vor dem Bodenfeuerwerk.
Hab versucht Fotos zu schießen und Filmchen gemacht. Von den Fotos ist anscheinend keins was geworden. Die Kamera ist einfach zu langsam. Gut, aber langsam. Die Filmchen werde ich morgen "verarbeiten". Ihr seht sie dann hier.

Viele Leute umarmt, oft "Frohes Neues!" gewünscht, viel Regen abbekommen, viel Lautes auf's Ohr bekommen, aber nur ein einziger Schluck Alkohol [Sekt] kurz nach Mitternacht. Der bittere Geschmack...es hat einfach gepasst.

Und nun ist mir kalt, ich bin etwas durcheinander und ich will in mein Bett. ♥
Alles Gute. ♥
1.1.07 01:50


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung