Startseite
    Tagebuch
    Musik
    Kritiken
  Archiv
  Wunschliste
  Zitate

 

http://myblog.de/batgirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
31. Juli

Nichts Neues passiert. Der selbe Tagesablauf wie jeden Tag mittlerweile. Alltagstrott in den Ferien. Pathetic, huh?

Ich versuche der Dame mit dem Hund aus dem Weg zu gehen. Ich find sie nett, aber ich will ihr nicht sagen wie ich heiße und wo ich wohne. Ich will mich nicht täglich mit ihr verabreden und meine einsamen Spaziergänge aufgeben.
Ich gehe den Menschen allgemein aus dem Weg.

Wohl die letzten richtigen Ferien meines Lebens. Die nächsten werden wohl mit Schule überschattet sein. Und danach heißt es dann "Urlaub" und ist radikal gekürzt. Aber wenigstens waren es Ferien mit schönsten Momenten.
1.8.07 02:04


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung