Startseite
    Tagebuch
    Musik
    Kritiken
  Archiv
  Wunschliste
  Zitate

 

http://myblog.de/batgirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
01. Oktober



Kay, also langsam blicke ich selbst nicht mehr durch was ich wann gemacht habe. Vor allem, weil da auch noch die Nächte dazu kommen. Also:

Freitag: Shirou -> Nacht: Stimmungstief. Durchmachen bis 9.
Samstag: Immer noch Stimmungstief -> Nacht: extreme Kopfschmerzen, TV.
Sonntag: Warten, dass Abend wird -> Nacht: Rumgelaber mit Kuma und Gareth, später auch Zeo


Samstag Abend

Ich hatte Samstag schlechte Laune und weil ich mich weigerte so on zu gehen bin ich vor das Fernsehen gegangen. Hab Kopfweh gehabt. Trotzdem weiter geguckt. Um etwa 2 Uhr kam eine Politiksendung, die ich wirklich gern ganz gesehen habe. Mein Bruder tauchte auf - um halb 3 Uhr NACHTS - verschwand in der Küche, machte meinen Hund mit seiner Anwesenheit wild, wodurch warscheinlich meine Eltern geweckt wurden und fuhr dann wieder. Und wer wurde angemeckert? Ich. Fassen wir das nochmal zusammen: Ich hab eine Politiksendung geguckt - mein Bruder hat Essen geklaut! Der wohnt nicht mehr hier! Und ich krieg den Ärger! Tzg. Fuck you. Und dann diese Kopfschmerzen. Ich musste die Sendung abbrechen und in's Bett gehen. Ich hab GANZ komisch geträumt ~__~


Sonntag

Sonntag war nur ein Warten auf den Abend. Bin ja auch spät aufgestanden - wie im Moment dauernd - und was soll man sonst tun? Sicher, ich könnte mich bewegen. Ich könnte die Bücher endlich lesen. Aber ich mag nicht. Ich mag einfach nicht.

Abends hab ich dann mit Kuma und Gareth geredet. Die beiden sind...ein anstrengendes Team x) Es macht aber Spaß sich mit Kuma zu verbünden. Mh, das Forum wurde auch überschwemmt. Vieles ist also nachzulesen. Aber glaubt ihnen nichts o_o Ich bin genauso im MSN wie im Forum und niemand macht einen Dreier, das war eine MSN-Konferenz. Argh, mein Ruf.

Jaah, gaaanz spät kam dann noch unerwartet Zeo on, der heute Geburtstag hat. Ich hab ihm gratuliert und er hat mein Paket geöffnet und sich drüber gefreut :3 Obwohl er zu Anfang gemeint hat er wäre ziemlich geschafft vom Tag, haben wir doch ziemlich lang durchgemacht. :D *Geburtstagskind anfluff*


Heute | Montag

Und eben sehe ich, dass Tahia mir mit ihrem Geburtstagsgruß ziemlich Konkurrenz macht, wenn sie mich nicht sogar übertrifft. Und ich muss mich stark zusammenreißen nicht irgendwas Stutenbissiges drunter zu schreiben. Nein, ich bin lieb. Ich mag Tahia. Ich mach das nicht kaputt. *sich ablenkt*

[x] Herausfinden, wie das mit dem Ton der Kamera geht
[x] Finanzielle Lage
[x] Word Dings vernichten
[_] Bilder ordnen
1.10.07 17:58


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung