Startseite
    Tagebuch
    Musik
    Kritiken
  Archiv
  Wunschliste
  Zitate

 

http://myblog.de/batgirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
31. Dezember



Gestern sind wir deutlich besser eingeschlafen. Und haben auch mehr geschlafen, wobei ich glaube, dass Zeo mehr geschlafen hat. Was okay ist, denn ich fühle mich nicht wirklich müde.

Heute waren wir im "Haus der Natur" in Salzburg. Ein Museum, bei dem man selbst entdecken und herausfinden kann. Was umgesetzt heißt so viel wie: "KNÖPFEE!" xD Ahwje, genau das richtige für uns neugierige Knopffreaks, die überall draufdrücken. Der schwebende Ball war schon toll, aber auch die anderen Sachen haben mir gut gefallen. Aber vor allem: Erstes Mal als Paar in der Öffentlichkeit. Ein schönes Gefühl.

Hier schneit's immernoch. Teilweise wirklich dicke Flocken.
Ich finde das Wetter herrlich. Ich mag diese Kälte.

Später haben wir Hannibal geguckt. Ich wusste nicht, dass der teilweise so eklig ist o.O Und danach Alien ||||, was mir nicht so gut gefallen hat wie Teil ||. Aber ich mochte die Androidin sehr. Und ich mag das Grinsen der Aliens. Sehr sympathisch xD

Zum Jahreswechsel sind wir dann auf den Domplatz gefahren. Ich glaube das war für Zeo eine Zumutung. Tut mir Leid. Das Feuerwerk war toll. Vermutlich das Schönste meines Lebens. Und ich hätte das Jahr nicht besser beginnen können, als in Zeos Armen. Besoffene und schlechte Musik sind pfui. Dafür ist die Architektur immer noch toll.

Zwischenzeitlich hab ich dann noch kurz mein Handy verloren, versucht die Leute daheim zu erreichen, dann mit Sabrina und den restlichen Freaks telefoniert und schließlich das zu ihm gesagt, was ich mir vorgenommen hatte. Zwar reichlich spät, aber besser das, als nie. In letzter Zeit traue ich mich verdammt viel. Kneifen ist so ein Schwachsinn. Stielt nur Zeit und schöne Möglichkeiten.

Und ja, ich weiß, Zeo, dass du mitliest. Ich weiß zwar nicht wann du das tust [vermutlich wenn ich auf dem Bad bin], aber ich weiß es ò__ó xDD

Er sieht zu toll aus, wenn er schläft [Ja, der Personenwechsel ist jetzt verwirrend. Meine Blogeinträge sind seit ich hier bin eh wischi-waschi]. Eigentlich mag ich Zeo dabei gern malen oder fotografieren, aber ich lass es lieber, weil ich weiß, dass er das wohl nicht gut finden würde. Schade. Der Anblick müsste festgehalten werden. Für meinen eigenen Privatgebrauch. Ihr werdet das nie sehen. òO XD

Ich hoffe alle meine Leser hatten einen guten Start in's Jahr 2008. Alles Gute für's neue Jahr.
1.1.08 03:43


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung