Startseite
    Tagebuch
    Musik
    Kritiken
  Archiv
  Wunschliste
  Zitate

 

http://myblog.de/batgirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
30. Januar



Okay. Das gestern hat gar nichts gebracht.

Nadja hat sich verguckt und Dienstag war die Fahrschule gar nicht offen. Ich bin dann also sinnlos mit ihr in der Kälte herum gelaufen. Ich bin nicht sauer auf sie, denn das kann jedem mal passieren. Es ist nur schade um die Zeit. Ich hätte was Besseres machen können.

Danach hab ich strebsam Hausaufgaben gemacht und sogar 2 Lektionen Lateinvokabeln auf Karteikarten geschrieben und gelernt. Und sofort war es mitten in der Nacht >__> Dann konnte ich einfach nicht einschlafen. Und dann bin ich um 00:11 Uhr nochmal aufgewacht und war total verwirrt. Dementsprechend todmüde war ich dann heute morgen. Hgnnnh!

Ich fühle mich schuldig und weiß nichtmal, ob das berechtigt ist. Ich denke den ganzen Tag daran. Es tut mir sehr Leid.

Ich mag den Mittwoch nicht. Außerdem bin ich wie gesagt müde.

Anja meint niemand glaubt mir meine “böse Masche”. Warscheinlich hat sie recht. Was soll's. Ich mag mich so, wie ich mich gebe, eigentlich recht gern. Das werd ich nicht ändern. Dann bleib ich halt das Schaf im Wolfspelz.

Morgen ist Karneval und alle gehen nach der Schule saufen. Ich geh nach der Schule zur Lateinnachilfe. Achja, ist das nicht schön? [Nein, ist es nicht.] Ich weiß noch nicht, ob ich mich verkleiden soll. Ich mag nicht, dass Sabrina sauer auf mich ist [obwohl es nicht meine Schuld ist] und ich mag nicht, dass meine Flügel kaputt gehen. Aber ich mag verkleidet sein.

Diese Woche ist sehr stressig und sehr bescheiden. Es tut mir Leid.

Heute Abend dann nochmal Fahrschule und danach vllt online. So gegen irgendwas nach acht. Hausaufgaben hab ich auch wieder einen Berg auf u__u”

Ich bin geschafft.

Edit: Die erste Theoriestunde war okay. Der Lehrer ist zwar jetzt kein Sympathiebolzen, aber ganz in Ordnung. Wäre jede Schulstunde so einfach...das wär schön. Ersten Testbogen meines Lebens ausgefüllt. Yeah. Gibt viel, was ich noch lernen muss. Aber ich freu mich drauf.
Der Erste Hilfe Kurs gilt noch, obwohl er jetzt schon mehr als ein Jahr alt ist.
Motorrad sollte ich lieber nach dem Auto machen. Theorieprüfung gilt dann für beide, Auto und Motorrad, und ist 1 Jahr gültig. Während dem Jahr muss ich dann Praxisprüfung erst von Auto und dann vom Motorrad machen. Sollte zu machen sein. Auch finanziell.
Der Typ neben uns hat die ganze Zeit seine Unterarme gezeigt und uns schließlich angelabert. Von wegen wenn wir Fragen hätten, könnten wir ihn ja fragen. Ja, ne. Is klar. Wo der Lehrer in greifbarer Nähe ist. Außerdem siehst du nicht besonders vertrauenswürdig aus, Jungchen xD
2.2.08 13:55


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung