Startseite
    Tagebuch
    Musik
    Kritiken
  Archiv
  Wunschliste
  Zitate

 

http://myblog.de/batgirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
29. Februar



Vlt hat Susi recht mit ihrem Prinzip, dass man für alles Gute etwas zurückzahlen muss. Mit Zinsen.
Ich fühl mich wie ein Hund im Tierheim, an dem alle vorbei gehen. In der Vergangenheit wurde ich erst nicht und dann zu spät geliebt. Jetzt werde ich zur richtigen Zeit zurückgeliebt, aber ich kann trotzdem nicht mit ihm physisch zusammen sein. Ist das Absicht? Ist das der Preis?
Ich weiß es nicht. Ich verzweifel noch. Aber noch nicht.

Schule irgendwie rumbekommen, obwohl es frustrierend war.
Der Rom-Urlaub wird dafür sicher toll. Wenn ich nur eine Statue sehe, bin ich schon zufrieden. Ich bin ein Petersdom-Fangirly.

Ich wusste gar nicht, dass 2008 ein Schaltjahr ist o_O Hm.

Ich hätte heute Hausaufgaben machen müssen, damit ich das Wochenende frei habe, aber ich hab's einfach nicht geschafft. Oder ich wollte nicht. Vllt auch beides. Ich hab den ganzen Tag SetoxJoey FFs gelesen, billige Technomusik gehört und mit den Giganten gechattet. Tat gut. Ich brauche Aufmerksamkeit im Moment ganz dringend. Auch, wenn ich bloss rumheule. Tut mir Leid.

Sturmböen sind angekündigt und wüten draussen auch schon. Oh ja, natürlich. Wo ich einmal mit meiner Clique über die Autobahn brettern will, kommt eine Sturmböenwarnung. Ist klar.
Also, falls ihr morgen Zeit habt: Nachrichten anhören. Wenn ein paar junge Menschen auf dem Weg nach Dortmund verunglückt sind, dann waren wir das. Und wenn nicht, dann kann man mich abends im CineStar am Hauptbahnhof finden. Hoffentlich.

Ich weiß echt nicht mehr wie ich das alles noch in Worte fassen soll. Mir fehlt einfach die Sprache. Das ist echt besorgniserregend und nicht besonders hilfreich. Verdammte scheiße.
Ich will so gern kuscheln, dass es weh tut.
1.3.08 00:11


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung