Startseite
    Tagebuch
    Musik
    Kritiken
  Archiv
  Wunschliste
  Zitate

 

http://myblog.de/batgirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
01. April



Mein Terminplaner ist wirklich mein treuster Begleiter.

Nadja hat theoretische Prüfung bestanden. Find ich schön. Wo sie doch gestern so durch den Wind war und bestimmt gelogen hat, als sie meinte, dass sie in den Bögen zuhause immer 0 Fehler hatte.
Wenn Helmut die Motorrad-Theorie-Stunde diese Woche noch hinbekommt, werde ich wohl nächste Woche Theorieprüfung machen. Das heißt dieses Wochenende wird dafür gelernt.

Mathenachhilfe ist ausgefallen. Gefällt mir gut. Hab eh keine Lust und was anderes zu tun. Für Jannika ist es natürlich schlecht, weil sie übermorgen Mathe nachschreibt. Aber mein Mitleid für sie ist schon lang verschwunden. Überhaupt war sie heute wieder unverschämt und wenn ich noch weiter darüber nachdenke, hätte ich ihr... nun gut.

Wir sind in Biologie raus gegangen. In den Wald. Anstrengend und sinnlos ohne Ende. Zum Glück war Hannah dabei. Seltsam, dass mal jemand auf mich zugeht und ich das sogar gern mag.


Morgen ist diese seltsame Betriebserkundung. Das heißt ich weiß nicht wann ich wieder komme. Ich weiß nichtmal mehr als was genau ich mich eigentlich beworben habe. Aber ich will endlich wissen ob die Bewerbung gut war. Auf ein Bewerbungsgespräch hab ich aber keine Lust. Naja, ich muss da durch. Ist ja für die Zukunft.

Philosophie hab ich 3. Schon wieder eine drei >_> Kann ich auch was Besseres schreiben? Gnargh. Ich weiß nichtmal was ich so falsch gemacht hab. Buh.

Manchmal können mich einige Sachen einfach so pissig machen.
Das ist echt nicht schön. Gnah. Ich bin derzeit nicht für Menschenkontakt gemacht.

1.April und ich hab keinen verarscht .__.
Happy Birthday Fred and George ^^

Dieser Eintrag wird nach und nach editiert werden.
Schaut also heute abend nochmal rein.

Edit: Sry, mein Internet ging plötzlich nicht mehr.
Ich war den ganzen Tag geknickt, knitterig [/nöglig, bedeutet einfach grundlos irgendwie schlecht gelaunt und meckernd] und sehr, sehr müde. Hab abends noch Dr.House geguckt. Dr. House ist toll.
1.4.08 16:08


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung