Startseite
    Tagebuch
    Musik
    Kritiken
  Archiv
  Wunschliste
  Zitate

 

http://myblog.de/batgirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
30. April



Ich hab mich beruhigt [Manche Sachen helfen halt echt immer]. Aber ich hab immer noch das Gefühl, dass ich das alles nicht bis Mitte Mai schaffe.

Mein Fahrlehrer meint ich wäre “Echt so eine Ausnahme” und wirklich hübsch und mich könnte ja nichts entstellen... Hmm, schön wär's.

Morgen geh ich Laufen mit Kai. Das heißt, wenn uns zu viele entgegen kommen, werde ich ihn bitten wieder umzukehren. Traditionell läuft hier jeder Depp am 1. Mai durch die Gegend und ich hab keine Lust den Idioten in meiner Freizeit zu begegnen.
Ansonsten hab ich auch den Rest des Wochenendes gut zu tun. Gute Sachen und schlechte Sachen. Schöner Ausgleich.

Endlich ist der April rum.
1.5.08 02:38


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung