Startseite
    Tagebuch
    Musik
    Kritiken
  Archiv
  Wunschliste
  Zitate

 

http://myblog.de/batgirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
30. September



Wir haben dann noch Elvis has left the building [danke, Shirou, nochmal xD] und Star Trek Nemesis gesehen. Letzteres aber nur halb, weil ich bettreif war.

Am Dienstag haben wir dann X-Men [ausgeliehen von Sabrina] geschaut. Endgeiler Film, finde ich immer noch. Dann sind wir noch spazieren gewesen, auf einem Weg für die Seele ô_o Ich hab einen Stein umarmt und hatte meine Katzenmütze auf x3 Meow. Und dann haben wir ein Spiel gespielt, ich sag nur "Braune Erlösung" xD Ich erklär das besser nicht.

Unterschiedlicher Schlafrythmus ist schon blöd. Zeo wacht immer sehr früh auf und schläft dann dafür Nachmittags und ich schlafe lang, bin dann aber auch lang fit. Naja, ist schon okay so. Mittlerweile bin ich angekommen und kann seine Präsenz neben mir voll auskosten. Ich genieße die Ruhe, die Freundlichkeit, die Zweisamkeit. Mit Zeo ist es wie allein zu sein, nur vollkommener. Man muss dazu sagen, dass ich ganz gern allein bin und da meist meine größten Glücksgefühle hatte. Demnach ist das ein schöner Zustand noch mehr verschönert. Kay, das klingt so kitschig und perfekt. Aber eine Beziehung ist nicht immer perfekt und es ist auch Arbeit, deswegen kann man sich in den schönen Momenten auch mal suhlen.

Und es ist unglaublich befriedigend zu wissen, dass Kuma in ihrem "Spezialgebiet" nicht immer recht hat. Und nein, ich werde niemandem sagen, was ich damit meine. Aber Menschen haben NIE Recht, wenn sie behaupten sie hätten es und niemand wüsste es besser.
1.10.08 18:37


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung