Startseite
    Tagebuch
    Musik
    Kritiken
  Archiv
  Wunschliste
  Zitate

 

http://myblog.de/batgirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
01. Februar



Ich bin gar nicht so erschöpft, wie ich sein müsste. Liegt vllt daran, dass ich mich bewegt habe...oder an der wirklich ausgiebigen Körperpflege danach <3 Jetzt fühle ich mich nicht mehr eklig, sondern rundum wohl. Weiß nicht, wie manche Frauen es aushalten sich tage- oder wochenlang nicht zu rasieren, nur, weil ihr Freund gerade nicht da ist oder sie solo sind. Ieeks.

Woah, zum Glück wurden die Bahnstreiks abgewendet. Da hab ich ja gar nicht mehr dran gedacht 0_0

Rumtrödeln ist so scheiße...hab mal wieder kaum Zeit für irgendwas. Muss noch so viel machen .__. Muh.
Werde gleich mal Koffer packen und dann verschiedene Outfits anprobieren und fotografieren. Hab mich immer noch nicht entschieden ob Rock oder Hose.
Wird lustig mit den Schuhen, wenn es in München auch geschneit hat. Argh.

Und dann gleich wieder Akkordschminken. Noch weniger Lust. Aber wenigstens das letzte Mal.

Freude auf Morgen.

Edit
Ich denke ich nehme eine der Hosen. Der Rock sieht mit den Schuhen nicht so gut aus, finde ich. Außerdem sieht das schon sehr schwarz aus. Hatte Mum Recht und das Ganze ist zu schwarz? Nunja, ist ja ein anderes Oberteil, als ich dann trage. Was ich dann trage, hat ja noch dezente Streifen am Kragen und an den Ärmeln...o_o
Hose 1
Hose 2
Und das Make Up. Sehr, sehr dezent.
...Ich weiß, ich mache mir zu viele Sorgen und Gedanken darüber. Aber ich kann nicht anders, das Ganze ist mir zu wichtig.

Eigentlich müsste ich noch Koffer packen und mehr über Vorstellungsgespräche herausfinden...aber...keine Zeit. Also wieder heute Nacht. -__-
1.2.09 13:17


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung