Startseite
    Tagebuch
    Musik
    Kritiken
  Archiv
  Wunschliste
  Zitate

 

http://myblog.de/batgirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
06. Juli



Es ist nun eine Woche her, seit ich das letzte Mal gepostet habe.
Ich denke es ist okay wieder mal was zu schreiben.


Warum hab ich aufgehört?

1. Ich war sauer. Wie man aus dem Posting lesen konnte. Auf alles und jeden.

2. Mir wurde meine Sucht bewusst jedes Fitzelchen meines Lebens unbedingt im Internet zu präsentieren. Jeder Gedanke, jedes Detail. Zum einen sagt diese Präsentationsgeilheit nichts Gutes über meine Psyche aus, zum anderen sollte man heute aber auch darüber nachdenken was man in's Internet stellt. Ich wollte mir selbst einen Riegel vorschieben und hab das geschafft.


Warum fange ich wieder an?

1. Es gibt Menschen, die sich anscheinend wirklich Gedanken über mich machen. Denen bin ich sehr dankbar.

2. In einem gewissen Sinne will ich diesen Blog auch nicht absterben lassen. Er ist zu alt, mir zu sehr an's Herz gewachsen und ein toller Ort für kreative Ausgüsse.
Ich werde erstmal nicht mehr jeden Tag vom Aufstehen bis zum Zu-Bett-Gehen + Träume schildern. Erstens interessiert das keine Sau - nichtmal mich selbst - zum Anderen geht es aber auch keinen was an.


Was nun?

Reallife Am 18. Juli werden meine Mutter und ich nach München zu ihrer Schwester und ihrem Mann fahren und uns Wohnungen für mich angucken. Ich denke dann fange ich wieder an vermehrt zu Bloggen, denn die Wohnungssuche und der Umzug wird spannend und will festgehalten werden. Bis dahin wird nur vereinzelt was kommen, denn mein Leben ist derzeit so langweilig, dass ich fast sterbe. Ernsthaft. Ich hab keine Ahnung was ich noch tun soll. Wenn mein Leben wieder spannend wird, werde ich es wieder festhalten.

Ich hoffe, dass ich schnell eine Wohnung kriege, denn ich will im August umziehen und nicht im September während meiner Arbeitszeit D: Sollte ich keine Wohnung in der Woche bekommen, in der ich und meine Mutter "dort unten" sind, werde ich wohl weitere Wochen bleiben. Sollte ich eine bekommen, werde ich schonmal Termine für den Umzug setzen und warscheinlich einen kurzen Abstecher nach Zeo machen. Mal sehen. Wäre schön, ich vermisse ihn.

Online Ich hab es geschafft eine Woche lang nicht im Blog zu posten, meinen Steckbrief bei Animexx einigermaßen ruhig zu halten und nicht in den "Was denkst du gerade?"-Thread zu schreiben. Stattdessen hab ich mir eine Art Ersatzdroge erlaubt: Twitter. [link] Twitter ist zwar so ähnlich wie der Thread, aber eben nicht auf Animexx. Ich versuche von Animexx loszukommen, weil es auf der Seite einfach nichts Neues mehr für mich gibt und ich ihr sinnlos Stunden meiner Zeit jeden Tag schenke.

Stattdessen wird man mich wie gesagt auf Twitter finden und vllt demnächst mehr auf Youtube in der Sektion "Make Up" und "Beauty". Ungewohnt, mh? Ja, aber ich hab das Gefühl dort kreativ sein zu können. Mal sehen, ich werd's dann hier bekanntgeben.

Fazit Mein Leben schwebt derzeit im Nirgendwo, aber es geht bald weiter. Auch im Internet.

----

Das da oben bin übrigens ich von hinten auf dem Abiball beim Luftballon-Mit-Wunsch-Loslassen. Ich hab ein paar Fotos von mir ergattert. Leider keine gute Qualität und auch nicht hübsch, aber ich hab ja schon gesagt, dass ich im Nachhinein meinen Look nicht so super finde. Nun gut.



mit Anna <3


mit meinem Essen, das hauptsächlich aus Brot, Nudeln und Salat bestand, aber im Endeffekt viel zu viel war. Danke, Korsett >D

Wie ein Pin Up aussehen? Klares Fail.

----
Und ein Video, das extra für mich gedreht wurde und mehr Klicks und Bewertungen braucht [link] Danke, Kontrollmops <3
6.7.09 23:11


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung